Lactalis Holländischer Käse Neue TV-Kampagne
Quelle: Lactalis Holländischer Käse

Lactalis Holländischer Käse Neue TV-Kampagne

Ganz nach dem Motto „Leerdammer – Echt lecker“ startet die Marke ihre neue Kampagne „Incognito“ und feiert gleichzeitig das 50-jährige Jubiläum des Traditionskäses. Dass Leerdammer echt lecker ist, ist auch die zentrale Botschaft der neuen Kampagne, mit der die Marke ihren Sinn für Humor beweist. Herzstück der Kampagne ist ein TV-Spot, in dem sich alles um einen Käsekäufer dreht, der dem leckeren Leerdammer am Probierstand im Supermarkt einfach nicht widerstehen kann und sich kurzerhand mehrmals verkleidet, um unerkannt (incognito) möglichst viele Probierhäppchen zu erhaschen.

Der TV-Spot ist als 20- und 15-Sekünder in zwei TV-Wellen in den Zeiträumen April-Juni und September-November 2024 zu sehen. Ergänzt wird die TV-Kampagne durch eine Online-Kampagne und Social Media Werbemaßnahmen auf den Kanälen Facebook und Instagram.

Verwandte Artikel

Milchmischgetränke

White Paper: Coole Drinks

Milchmischgetränke zählen zu den beliebtesten Produkten im Kühlregal – und...
Länderbericht

Indien bleibt “dicht”

Das neue Handelsabkommen mit dem UK bringt wenig Perspektiven für...
Länderbericht

Und noch mehr Rohstoff

UK-Milchanlieferung im April 2025...
Käse aus Dänemark

Leuchtturm im Käseangebot

Der extra gereifte dänische Nordseekäse der dänischen Bio-Meierei Thise erhielt...
News

Initiative gegen falsche Kennzeichnung

Französische Regierung will korrekte Herkunftskennzeichnung durchsetzen...
Länderbericht

Boom für Cottage Cheese

Die Proteinwelle befördert den Absatz des Klassikers...
Nach oben scrollen