Copyright Zott SE & Co. KG
News
Quelle: Gott

Kultjingle kommt wieder

Das „Weekend-Feeling“ um den Sahnejoghurt von Zott zählt mit zu den Werbe-Evergreens der vergangenen Jahre. Jetzt kehrt der Kultjingle im Zuge einer Promotion zurück. Unter dem Motto „Dein Zott Weekend Feeling“ gibt es noch bis August 2024 insgesamt 111 Wochenend-Auszeiten im Wert von über 100.000 Euro zu gewinnen.

Die Mechanik: Ein beliebiges Zott Sahne Joghurt Produkt kaufen, Kassenbon auf https://www.zott-weekend-feeling.de/hochladen. Und eine der vorgegebenen Wochenend-Auszeiten (Städtereise, Entspannungswochenende, Bootstour usw.) aussuchen oder eine individuelle Idee einreichen. Dann wird nur noch etwas Glück erforderlich.

Verwandte Artikel

News

Käse braucht kreatives Verkaufspersonal

Fachzeitschrift KÄSE-THEKE zeichnet erfolgreiche Ideen für den Käse-Bedienungsverkauf aus....
News

Heißer Käse

Lactalis launcht Leerdammer mit Knusperkruste....
Märkte

Preisdruck baut sich auf

Marktkommentar aus niederländischer Sicht...
Märkte

Käse und Butter knapp

EU-Markt im zweiten Quartal 2024...
Unternehmen

Käsewerk eröffnet

Britannia Bel Foods startet Produktion in Indien...
Nachhaltigkeit

Händler gibt mehr Geld

Albert Heijn und A-ware wollen Nachhaltigkeit voranbringen...
Nach oben scrollen
Welchen kostenfreien Newsletter möchten Sie von uns erhalten? Einfach Häkchen setzen, um immer aktuell informiert zu sein.