Copyright Zott SE & Co. KG
News
Quelle: Gott

Kultjingle kommt wieder

Das „Weekend-Feeling“ um den Sahnejoghurt von Zott zählt mit zu den Werbe-Evergreens der vergangenen Jahre. Jetzt kehrt der Kultjingle im Zuge einer Promotion zurück. Unter dem Motto „Dein Zott Weekend Feeling“ gibt es noch bis August 2024 insgesamt 111 Wochenend-Auszeiten im Wert von über 100.000 Euro zu gewinnen.

Die Mechanik: Ein beliebiges Zott Sahne Joghurt Produkt kaufen, Kassenbon auf https://www.zott-weekend-feeling.de/hochladen. Und eine der vorgegebenen Wochenend-Auszeiten (Städtereise, Entspannungswochenende, Bootstour usw.) aussuchen oder eine individuelle Idee einreichen. Dann wird nur noch etwas Glück erforderlich.

Verwandte Artikel

Länderbericht

0,8% mehr Rohstoff

Italienische Anlieferung im ersten Halbjahr...
Unternehmen

Justice pour nos primes

Sammelklage gegen Lactalis angekündigt...
Markt

Ø 3,7 Prozent Wachstum

Der Markt für Bio-Säuglingsmilchnahrung in Pulverform...
Nachhaltigkeit

Neue Partnerschaft

McDonald’s UK tritt dem FarmAhead-Programm von Arla bei...
Hersteller

Milch-Manufaktur sucht neue Hände

Die traditionsreiche Milch-Manufaktur des Taubentaler Hofs öffnet ein neues Kapitel:...
Nachhaltigkeit

Milk Academy eröffnet

Danone richtet weltweit drei Kompetenzzentren für Milcherzeuger ein...
Nach oben scrollen