News

Kreative Thekenteams gesucht

Erfolg mit Käse in Bedienung haben bekanntlich diejenigen Einzelhändler, die Ware und Service geschickt kombinieren. Voraussetzung dafür ist immer ein qualifiziertes Verkaufspersonal. Die ganz Engagierten hinter den Theken messen sich jedes Jahr beim Kreativ-Wettbewerb, den die Fachzeitschrift KÄSE-THEKE jährlich neu ausschreibt und mit dem „Kreativ Award“ auszeichnet. Mitmachen ist ganz einfach: Thekenteams aus allen Vertriebslinien suchen sich eine der vorgegebenen Ideen-Kategorien aus und gestalten eine eigene, kreative Verkaufsaktion. Diese wird im Aktionszeitraum kurz dokumentiert und an die Redaktion der KÄSE-THEKE geschickt. Egal welches Aktionsthema gewählt wird, der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Integriert werden können Spiel und Spaß, Musik, Geschichten oder kulinarische Reisen. Am Ende winkt nicht nur ein sattes Umsatzplus, sondern auch Preise und Anerkennung auf einem glanzvollen Gala-Abend im Food-Hotel Neuwied.

Bewerbungsunterlagen gibt‘s per Mail-Anfrage bei Steffi Kusber sk@blmedien.de Und wer noch nicht so richtig weiß, was man so alles machen kann, sollte sich HIER das Aktionsvideo anschauen. Es lohnt sich.

Verwandte Artikel

News

Preisparität

Lidl zieht positive Bilanz seiner im Oktober 2023 eingeführten Vemondo-Range....
Markt

Situation erholt sich leicht

Südamerikanische Milcherzeugung im September...
Unternehmen

Ab in die Google Cloud

Almarai treibt seine digitale Transformation voran...
Analytik

Digitale Fingerabdrucktechnologie

ProfilePrint will den Handel mit Zutaten erleichtern...
Technik

Proaktiv gegen Maschinenausfall

Condition Monitoring im Schaltschrank...
News

Abschied vom Korb

Lidl will seine hochwertigen Käse wieder im klassischen Karton anbieten....
Nach oben scrollen
Welchen kostenfreien Newsletter möchten Sie von uns erhalten? Einfach Häkchen setzen, um immer aktuell informiert zu sein.