Erfolg mit Käse in Bedienung haben bekanntlich diejenigen Einzelhändler, die Ware und Service geschickt kombinieren. Voraussetzung dafür ist immer ein qualifiziertes Verkaufspersonal. Die ganz Engagierten hinter den Theken messen sich jedes Jahr beim Kreativ-Wettbewerb, den die Fachzeitschrift KÄSE-THEKE jährlich neu ausschreibt und mit dem „Kreativ Award“ auszeichnet. Mitmachen ist ganz einfach: Thekenteams aus allen Vertriebslinien suchen sich eine der vorgegebenen Ideen-Kategorien aus und gestalten eine eigene, kreative Verkaufsaktion. Diese wird im Aktionszeitraum kurz dokumentiert und an die Redaktion der KÄSE-THEKE geschickt. Egal welches Aktionsthema gewählt wird, der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Integriert werden können Spiel und Spaß, Musik, Geschichten oder kulinarische Reisen. Am Ende winkt nicht nur ein sattes Umsatzplus, sondern auch Preise und Anerkennung auf einem glanzvollen Gala-Abend im Food-Hotel Neuwied.
Bewerbungsunterlagen gibt‘s per Mail-Anfrage bei Steffi Kusber sk@blmedien.de Und wer noch nicht so richtig weiß, was man so alles machen kann, sollte sich HIER das Aktionsvideo anschauen. Es lohnt sich.