Smartcore, eine Marke von Informa Markets und offizieller Anbieter von digitalem Marketing für die Aussteller der Vitafoods Europe und Fi Europe, hat Smartcore Lead Insights auf den Markt gebracht – eine KI-gestützte Lead-Intelligence-Plattform, die entwickelt wurde, um den Verkauf und das Marketing von Inhaltsstoffen und Produkten in der B2B-Lebensmittel- und Nutraceutical-Industrie intelligenter zu gestalten.
Smartcore Lead Insights feierte sein offizielles Debüt auf der kürzlich abgehaltenen Vitafoods Europe 2025 in Barcelona, Spanien. Die Plattform wurde unter Mitwirkung von B2B-Anbietern entwickelt, die auf beiden Veranstaltungen ausstellten, und soll den Ausstellern helfen, ihren Event-ROI auf die nächste Stufe zu heben.
Die Plattform nutzt einzigartige, qualitativ hochwertige Intent-Daten und Verhaltenssignale von Käufern, um potenzialstarke Leads zu identifizieren und zu priorisieren, die Customer Journey zu verstehen und zu personalisieren und die Verkaufszyklen zu verkürzen. Einfach ausgedrückt: Smartcore Lead Insights hilft B2B-Anbietern von Inhaltsstoffen und Produkten in der Lebensmittel- und Nahrungsergänzungsmittelindustrie, sich auf die Bedürfnisse der Käufer einzustellen, die nächsten Geschäftsschritte zu planen und Erkenntnisse in Verkäufe zu verwandeln.