Bildquelle: Informa Markets
News
Quelle: Informa Markets

KI-gestützte Lead Intelligence für die B2B-Lebensmittelbranche

 

Smartcore, eine Marke von Informa Markets und offizieller Anbieter von digitalem Marketing für die Aussteller der Vitafoods Europe und Fi Europe, hat Smartcore Lead Insights auf den Markt gebracht – eine KI-gestützte Lead-Intelligence-Plattform, die entwickelt wurde, um den Verkauf und das Marketing von Inhaltsstoffen und Produkten in der B2B-Lebensmittel- und Nutraceutical-Industrie intelligenter zu gestalten.

Smartcore Lead Insights feierte sein offizielles Debüt auf der kürzlich abgehaltenen Vitafoods Europe 2025 in Barcelona, Spanien. Die Plattform wurde unter Mitwirkung von B2B-Anbietern entwickelt, die auf beiden Veranstaltungen ausstellten, und soll den Ausstellern helfen, ihren Event-ROI auf die nächste Stufe zu heben.

Die Plattform nutzt einzigartige, qualitativ hochwertige Intent-Daten und Verhaltenssignale von Käufern, um potenzialstarke Leads zu identifizieren und zu priorisieren, die Customer Journey zu verstehen und zu personalisieren und die Verkaufszyklen zu verkürzen. Einfach ausgedrückt: Smartcore Lead Insights hilft B2B-Anbietern von Inhaltsstoffen und Produkten in der Lebensmittel- und Nahrungsergänzungsmittelindustrie, sich auf die Bedürfnisse der Käufer einzustellen, die nächsten Geschäftsschritte zu planen und Erkenntnisse in Verkäufe zu verwandeln.

Verwandte Artikel

EU

Kein separater Agrarhaushalt mehr

Pläne der Kommission für den künftige Finanzrahmen...
Unternehmen

Licht und Schatten

DalterFood Group berichtet über das Geschäftsjahr 2024...
Länderbericht

Verschärfte Anforderungen

China lässt Produkte aus rekonstituierter Milch nicht mehr ins Land...
Unternehmen

Betrieb wird ausgebaut

Ikwileerlijkezuivel.nl bekommt regionale Förderung...
Verbraucher

Brauchen wir in Zukunft noch Milchprodukte?

Studentinnen befragen Verbraucher zur Wahrnehmung von Mopro...
EU

Große Verunsicherung

Agrargenossenschaften kommentieren GAP-Reformpläne...
Nach oben scrollen