Bildquelle: Foto: Käserei Champignon
Rotkulturkäse
Quelle: Engel & Zimmermann

Kernige Grüße aus dem Allgäu

Die Traditionsmarke St. Mang geht mit einer neuen Kommunikationskampagne ab dem 6. Mai neue Wege. Statt den klassischen Berg- und Almwiesenmotiven wird das Spotlight nun auf echte Allgäuerinnen und Allgäuer „mit dem gewissen Etwas“ gerichtet. „Die Protagonisten spiegeln für uns perfekt den Zeitgeist wider“, verdeutlicht Christian Tasche, Marketing Direktor des Champignon-Hofmeister Familienunternehmens. „Die Region und ihre Menschen gehen mit der Zeit, haben Ecken und Kanten – genau wie unsere Produkte“, fügt er hinzu. Ziel der Kampagne ist es u. a., mit dem modernen Auftritt vor allem eine jüngere Zielgruppe anzusprechen.

National ausgestrahlte TV-Spots, regionale POS-Plakatierungen und Megalight-Poster sowie zahlreiche Online- und Offline-Aktivitäten sollen ab Mai für Aufmerksamkeit in den Medien sorgen. POS-Materialien wie Wobbler, Truhenaufkleber und Regalstecker, sorgen an den Kühlregalen für die verkaufsfördernden Effekte.

Das Mang-Käsewerk ist seit 1910 in Kammlach im Allgäu ansässig und heute der führende Hersteller von Rotkulturkäse.

Verwandte Artikel

Länderbericht

0,8% mehr Rohstoff

Italienische Anlieferung im ersten Halbjahr...
Unternehmen

Justice pour nos primes

Sammelklage gegen Lactalis angekündigt...
Markt

Ø 3,7 Prozent Wachstum

Der Markt für Bio-Säuglingsmilchnahrung in Pulverform...
Nachhaltigkeit

Neue Partnerschaft

McDonald’s UK tritt dem FarmAhead-Programm von Arla bei...
Hersteller

Milch-Manufaktur sucht neue Hände

Die traditionsreiche Milch-Manufaktur des Taubentaler Hofs öffnet ein neues Kapitel:...
Nachhaltigkeit

Milk Academy eröffnet

Danone richtet weltweit drei Kompetenzzentren für Milcherzeuger ein...
Nach oben scrollen