Karwendel Exquisa Jingle wieder da
Quelle: Karwendel

Karwendel Exquisa Jingle wieder da

 

Nach fünf Jahren TV-Pause kehrt Exquisa mit einer Kampagne auf die Bildschirme zurück, in deren Mittelpunkt ein TV-Spot steht, der den bekannten Markenjingle „Mmmh … Exquisa … keiner schmeckt mir so wie dieser“ in einem modernen Look präsentiert. In einer alltagsnahen familiären Küchenszene entsteht ein fröhlich emotionaler Moment, der von einer neuen Musikkomposition getragen wird und in einen vertrauten Refrain mündet.

Verwandte Artikel

EU

Kein separater Agrarhaushalt mehr

Pläne der Kommission für den künftige Finanzrahmen...
Unternehmen

Licht und Schatten

DalterFood Group berichtet über das Geschäftsjahr 2024...
Länderbericht

Verschärfte Anforderungen

China lässt Produkte aus rekonstituierter Milch nicht mehr ins Land...
Unternehmen

Betrieb wird ausgebaut

Ikwileerlijkezuivel.nl bekommt regionale Förderung...
Verbraucher

Brauchen wir in Zukunft noch Milchprodukte?

Studentinnen befragen Verbraucher zur Wahrnehmung von Mopro...
EU

Große Verunsicherung

Agrargenossenschaften kommentieren GAP-Reformpläne...
Nach oben scrollen