Käserei Loose Volle POS-Power
Quelle: Käserei Loose

Käserei Loose Volle POS-Power

Ziel der Käserei Loose ist es, den neuen Markenclaim „Protein statt Fett“ für Quäse zu kommunizieren und generell die Aufmerksamkeit für den Sauermilchkäse am POS zu erhöhen. Dafür hat das Unternehmen ein ganzes Potpourri an POS-Maßnahmen seit Ende Januar verwirklicht: Quäse-Wobbler an den Regalen, Ballons im Quäse-Design und eine Zugabe-Aktion. Beim Kauf von zwei Quäse Aktionsprodukten dürfen sich Käufer einen gratis Quäse-Turnbeutel mitnehmen. Zu den Aktionsprodukten zählt die gesamte Quäse-Range sowie der Hausmacher von Loose in den Sorten mit Kümmel, ohne Kümmel und Pfeffer Zwiebel.

Verwandte Artikel

News

Abschied vom Korb

Lidl will seine hochwertigen Käse wieder im klassischen Karton anbieten....
News

30 Jahre AMA Biosiegel

Beinahe ganz Österreich kauft inzwischen Bio-Lebensmittel ein....
Handel

Moproexporte steigen weiter

USA-Zahlen vom September 2024...
Unternehmen

Namyang Dairy Products verurteilt

Scharlatanerie mit einem Joghurtdrink betrieben...
Milchwirtschaft

Wirbel in Frankreich

Savencia setzt Erzeugerorganisation vor die Tür...
Unternehmen

Fusion in Irland

Neue Genossenschaft: Arrabawn Tipperary Co-op...
Nach oben scrollen
Welchen kostenfreien Newsletter möchten Sie von uns erhalten? Einfach Häkchen setzen, um immer aktuell informiert zu sein.