Ziel der Käserei Loose ist es, den neuen Markenclaim „Protein statt Fett“ für Quäse zu kommunizieren und generell die Aufmerksamkeit für den Sauermilchkäse am POS zu erhöhen. Dafür hat das Unternehmen ein ganzes Potpourri an POS-Maßnahmen seit Ende Januar verwirklicht: Quäse-Wobbler an den Regalen, Ballons im Quäse-Design und eine Zugabe-Aktion. Beim Kauf von zwei Quäse Aktionsprodukten dürfen sich Käufer einen gratis Quäse-Turnbeutel mitnehmen. Zu den Aktionsprodukten zählt die gesamte Quäse-Range sowie der Hausmacher von Loose in den Sorten mit Kümmel, ohne Kümmel und Pfeffer Zwiebel.
Käserei Loose Volle POS-Power
- Steffi Kusber
Quelle: Käserei Loose
Käserei Loose Volle POS-Power
Verwandte Artikel
News
Abschied vom Korb
Lidl will seine hochwertigen Käse wieder im klassischen Karton anbieten....
News
30 Jahre AMA Biosiegel
Beinahe ganz Österreich kauft inzwischen Bio-Lebensmittel ein....
Handel
Moproexporte steigen weiter
USA-Zahlen vom September 2024...
Unternehmen
Namyang Dairy Products verurteilt
Scharlatanerie mit einem Joghurtdrink betrieben...
Milchwirtschaft
Wirbel in Frankreich
Savencia setzt Erzeugerorganisation vor die Tür...
Unternehmen
Fusion in Irland
Neue Genossenschaft: Arrabawn Tipperary Co-op...