Käserei Loose Volle POS-Power
Quelle: Käserei Loose

Käserei Loose Volle POS-Power

Ziel der Käserei Loose ist es, den neuen Markenclaim „Protein statt Fett“ für Quäse zu kommunizieren und generell die Aufmerksamkeit für den Sauermilchkäse am POS zu erhöhen. Dafür hat das Unternehmen ein ganzes Potpourri an POS-Maßnahmen seit Ende Januar verwirklicht: Quäse-Wobbler an den Regalen, Ballons im Quäse-Design und eine Zugabe-Aktion. Beim Kauf von zwei Quäse Aktionsprodukten dürfen sich Käufer einen gratis Quäse-Turnbeutel mitnehmen. Zu den Aktionsprodukten zählt die gesamte Quäse-Range sowie der Hausmacher von Loose in den Sorten mit Kümmel, ohne Kümmel und Pfeffer Zwiebel.

Verwandte Artikel

Handel

Verschiedene Zollsätze

Sterilgarda profitiert von der Kooperation mit Peking...
Unternehmen

Ausgründung des lokalen Geschäfts

Danone überträgt Iran-Aktivitäten auf den dortigen CEO...
Länderbericht

Anreiz für chinesische Molkereien

Strafzölle sollen besonders die Milchwirtschaft fördern...
Spotmarkt

Preisbaro SüßMoKo KW 52/2025

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Spotmarkt

Preisbaro Spotmarkt KW 51/2025

Exklusiv für Abonnenten: molkerei-industrie bereitet wöchentlich die Preisentwicklungen auf...
Länderbericht

Bemerkenswerter Weihnachtsbrief

Chef des US-Milcherzeugerverbandes IDFA richtet sich an die Mitglieder...
Nach oben scrollen