Käserei Loose Quäse erneut on Air
Quelle: Käserei Loose

Käserei Loose Quäse erneut on Air

Mit ihrer Marke Quäse setzt die Käserei Loose im Herbst 2025 auf TV-Sponsoring und positioniert den Sauermilchkäse damit erneut als natürliche Proteinquelle für Ernährungsbewusste. In den Monaten September und Oktober ist Quäse in drei bekannten TV-Formaten präsent: „Punkt 12“ (RTL), „Galileo“ (ProSieben) und „Sat.1 Frühstücksfernsehen“. Die Rubriken „Gesundheit“, „Snack Fact“ und „Food“ bieten dabei die passende thematische Klammer für die Marke. Das Sponsoring umfasst klassische Rubriken-Opener und -Closer im redaktionellen Umfeld sowie Programmsplits (TV-Spots im Splitscreen).

Verwandte Artikel

Markt

Preise rauschen nach unten

Butter kostet ab heute nur nch 1,29 € / 250...
Länderbericht

5,4% mehr Rohstoff

Milchanlieferungen in Großbritannien im Oktober...
Länderbericht

5,7% mehr Rohstoff

Irische Milcherzeugung bis einschließlich September...
Länderbericht

Dramatischer Anstieg der Preise

Milch verteuert sich im Iran um über 13%...
Markt

170 Mrd. $ Zuwachs

Der weltweite Markt für Milchprodukte...
Unternehmen

Kreditlinie erhöht

Synlait Milk muss "Produktionsprobleme" lösen...
Nach oben scrollen