Käserei Loose Quäse erneut on Air
Quelle: Käserei Loose

Käserei Loose Quäse erneut on Air

Mit ihrer Marke Quäse setzt die Käserei Loose im Herbst 2025 auf TV-Sponsoring und positioniert den Sauermilchkäse damit erneut als natürliche Proteinquelle für Ernährungsbewusste. In den Monaten September und Oktober ist Quäse in drei bekannten TV-Formaten präsent: „Punkt 12“ (RTL), „Galileo“ (ProSieben) und „Sat.1 Frühstücksfernsehen“. Die Rubriken „Gesundheit“, „Snack Fact“ und „Food“ bieten dabei die passende thematische Klammer für die Marke. Das Sponsoring umfasst klassische Rubriken-Opener und -Closer im redaktionellen Umfeld sowie Programmsplits (TV-Spots im Splitscreen).

Verwandte Artikel

Unternehmen

Bio läuft gut

Fonterra erhöht Milchpreisprognose...
Markt

Zukunftskompass Agrar & Ernährung 2025

Branche steht vor einer strukturellen Zäsur...
Länderbericht

Milchanfuhr geht zurück

Prognose von Dairy Australia für 2026...
Unternehmen

Nutricia macht sich Sorgen

Neben dem Werk in Zoetermeer sollen neue Wohnungen entstehen...
Länderbericht

Meldepflicht für Direktverkauf

Österreichische Landwirte müssen die AMA informieren...
Verpackung

Zuverlässig gesiegelte Verpackungen

Umfrage der Fraunhofer Gesellschaft...
Nach oben scrollen