Käse-Theke
Quelle: Fachzeitschrift Käse-Theke

„Käse verkaufen macht Spaß“ Käsetheken in weihnachtlichem Glanz

„Käse verkaufen macht Spaß“

 

Käsetheken in weihnachtlichem Glanz

 

Zu Weihnachten 2023 hatte die Facebook-Gruppe „Käse verkaufen macht Spaß“, die mittlerweile fast 7.000 Mitglieder verzeichnet, zu einem erneuten Wettbewerb aufgerufen. 2022 hatten die beiden Käse-Expertinnen Irma Franz und Bärbel Voss unter dem Motto: „Zaubert eine schöne Weihnachts-Käsetheke“ den kreativen Wettbewerb unter den Facebook-Mitgliedern ins Leben gerufen. Auch im vergangenen Jahr beteiligten sich wieder zahlreiche Theken mit den schönen Fotos ihrer weihnachtlich gestalteten Käsetheke. Ob mit oder ohne Dekoration, der Phantasie und Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Anfang Januar war Einsendeschluss. Viele Partner der Facebook-Gruppe hatten einen großen Geschenkesack zusammengestellt. Mit dabei waren die Fachzeitschrift KÄSE-THEKE, die Käserebellen, Vandersterre, Westland, Beemster, Allgäuer Käse-Akademie, Frischkonzept Service, Savencia und Emmi. Anhand der vielen ideenreichen Fotos wurden Ende Januar die Gewinner ermittelt. Sie wurden bereits benachrichtigt und die Geschenke übergeben.

Verwandte Artikel

Länderbericht

Branche meldet Verluste

Ukrainische Molkereien mussten höhere Milchpreise bezahlen...
Unternehmen

Nestlé setzt Produktion aus

Argentinisches Werk sitzt auf zu hohen Beständen...
Unternehmen

5,1% Umsatzplus

Savencia Fromage & Dairy berichtet über 2024...
MKS

Milchtrends Februar 2025

Rückkehr der Maul- und Klauenseuche (MKS): Ursachen, Maßnahmen und Zukunftsperspektiven...
News

Milchprotein aus Kartoffeln

Finally Foods startet Anbauversuche in Israel...
Ersatzprodukte

Milchersatz aus Treber

Brauereien beginnen mit Verwertung des Braurückstands...
Nach oben scrollen