Käse-Theke
Quelle: Fachzeitschrift Käse-Theke

„Käse verkaufen macht Spaß“ Käsetheken in weihnachtlichem Glanz

„Käse verkaufen macht Spaß“

 

Käsetheken in weihnachtlichem Glanz

 

Zu Weihnachten 2023 hatte die Facebook-Gruppe „Käse verkaufen macht Spaß“, die mittlerweile fast 7.000 Mitglieder verzeichnet, zu einem erneuten Wettbewerb aufgerufen. 2022 hatten die beiden Käse-Expertinnen Irma Franz und Bärbel Voss unter dem Motto: „Zaubert eine schöne Weihnachts-Käsetheke“ den kreativen Wettbewerb unter den Facebook-Mitgliedern ins Leben gerufen. Auch im vergangenen Jahr beteiligten sich wieder zahlreiche Theken mit den schönen Fotos ihrer weihnachtlich gestalteten Käsetheke. Ob mit oder ohne Dekoration, der Phantasie und Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Anfang Januar war Einsendeschluss. Viele Partner der Facebook-Gruppe hatten einen großen Geschenkesack zusammengestellt. Mit dabei waren die Fachzeitschrift KÄSE-THEKE, die Käserebellen, Vandersterre, Westland, Beemster, Allgäuer Käse-Akademie, Frischkonzept Service, Savencia und Emmi. Anhand der vielen ideenreichen Fotos wurden Ende Januar die Gewinner ermittelt. Sie wurden bereits benachrichtigt und die Geschenke übergeben.

Verwandte Artikel

Handel

Verschiedene Zollsätze

Sterilgarda profitiert von der Kooperation mit Peking...
Unternehmen

Ausgründung des lokalen Geschäfts

Danone überträgt Iran-Aktivitäten auf den dortigen CEO...
Länderbericht

Anreiz für chinesische Molkereien

Strafzölle sollen besonders die Milchwirtschaft fördern...
Spotmarkt

Preisbaro SüßMoKo KW 52/2025

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Spotmarkt

Preisbaro Spotmarkt KW 51/2025

Exklusiv für Abonnenten: molkerei-industrie bereitet wöchentlich die Preisentwicklungen auf...
Länderbericht

Bemerkenswerter Weihnachtsbrief

Chef des US-Milcherzeugerverbandes IDFA richtet sich an die Mitglieder...
Nach oben scrollen