Die „Fachmesse für Genießer“, wie Gastgeber Peter Steding es in seiner Einladung formulierte, inspirierte erneut viele Besucher. Der Geschäftsführende Gesellschafter der Heiderbeck GmbH empfing persönlich die Damen und Herren aus den Reihen des regionalen und nationalen Lebensmittelhandels, des Einzelhandels, des Handwerks und der Marktbetreiber. Ort der diesjährigen Produkt- und Leistungsschau war das imposante Kloster Fürstenfeld in Fürstenfeldbruck. Unter dem Motto: “Käse & Fine Food“ wurden jede Menge Neuheiten, aktuelle Trendprodukte sowie bewährte und neue Verkaufskonzepte vorgestellt. Die Aussteller aus der internationalen Käse- und Feinkostbranche informierten Einkäufer, Großverbraucher, das Fachpersonal sowie die Feinkosthändler über die neuesten Käsetrends und zeigte dabei neue Angebotsformen fürs Prepacking. Auf großes Interesse stieß gleichfalls die umfangreiche Range der „Selected Brands“ von Heiderbeck. Parallel vertreten war im gleichen Veranstaltungsforum auch das Feinkostsortiment. Heiderbeck präsentierte auch hier Neuheiten von Antipasti über Desserts, Wurst- und Schinkenspezialitäten, Pasta bis hin zu diversen Saucen.
Ein ausführlicher illustrierter Bericht folgt demnächst in den Magazinen KÄSE-THEKE und Milch-Marketing.