News
Quelle: KÄSE-THEKE

Käse kreativ anbieten

Gerade die individuelle Kreativität des Personals macht den Unterschied. Sie  ist das Markenzeichen eines Vollsortimenters im Vergleich zu den Discountern“, sagt Christian Pontow. Der langjährige Cono-Manager (Beemster) weiß, wovon er spricht. Die Bedienungstheke ist für ihn nämlich nicht nur einer von vielen Verkaufspunkten im Einzelhandel, sondern eine Bühne, auf der sich der Markt authentisch präsentiert. Die Sieger des diesjährigen Thekenwettbewerbs der Fachzeitschrift KÄSE-THEKE haben diese Bühne einmal mehr vorbildlich benutzt. Ideen, Kreativität und die Lust am Produkt führen eigentlich immer zum Erfolg. Und ganz nebenbei ist gerade dieses Engagement der entscheidende Punkt, der den Wettbewerbsvorteil ausmacht. Was die Sieger auszeichnet und mit welchen Bildern sie die Jury überzeugt haben, ist hier im Video zu sehen.

Verwandte Artikel

Nachhaltigkeit

Anreize für konkretes Handeln

Rentenbank gewährt den „Zuschuss Klimabilanz“...
Verpackung

Folien für’s Recycling

Fernholz berichtet über Machbarkeitstest...
News

Vollfett heißt gesund

Mopro erhöhen nicht das Herz-Kreislauf-Risiko...
Länderbericht

Hohe Preise korrigieren sich selbst

Keine emotionalen Reaktionen auf dynamische Marktbewegungen!...
Logistik

Nächste Generation der Datenerfassung

Scandit SDK 8 integriert KI direkt in den Datenerfassungsprozess...
Lebensmittelrecht

KI für Lebensmittelrecht

Recherchen in wenigen Minuten erledigt...
Nach oben scrollen