Albert Herz Innovatives Saisonkonzept
Quelle: Albert Herz

Innovatives Saisonkonzept

Mit der „Kuhlen Affäre“ bringt Albert Herz ein neues Kapitel Käsekultur in die Kühlregale. Das humorvolle Saisonkonzept setzt auf Genuss und Emotionen.

Käse ist weit mehr als ein Lebensmittel. Er ist Emotion, Tradition, Genuss – und manchmal auch ein kleines Abenteuer. Diesen Gedanken greift Albert Herz aus dem Allgäu mit dem neuen Konzept „Kuhle Affäre – Jede Saison einen Neuen“ auf. Dahinter verbirgt sich ein innovatives Sortiment von Käsescheiben, das vier Mal im Jahr in neuen, charakterstarken Sorten erscheint und so für frische Impulse im Handel sorgt.

Verwandte Artikel

Anzeige

Anzeige: Einladung zur Mitgestaltung

Internationale Innovations-Konferenz im März 2026 im Milchwirtschaftlichen Zentrum Bayern...
Verbände

Käsesommeliers auf Reisen

Unter dem Motto „Vom Ursprung des Käses bis zum Glas...
Messen

Im Wandel der Zeit

Initiative Milch vermittelt jungen Menschen Zukunftsperspektiven der Milch auf der...
Milch-Marketing 10-2025,

Marktriesen unter sich

Die Auswahl an Smoothies ist groß, die Anzahl der Hersteller...
Unternehmen

PepsiCo meldet sich zurück

Neue proteinreiche Produkte mit wissenschaftlich fundierter Rezeptur...
Milch-Marketing 10-2025, Desserts – gekühlte Köstlichkeiten

Desserts – gekühlte Köstlichkeiten mit Potenzial

Ob cremiger Vanillepudding, fruchtige Joghurt-Desserts oder luftig-leichte Mousse .......
Nach oben scrollen