News

Indische Marke startet in den USA

Amul wird in den USA Frischmilch unter der Marke Amul auf den Markt bringen. Die Gujarat Cooperative Milk Marketing Federation (GCMMF), die Dachorganisation indischer Genossenschaftsmolkereien, die Milch unter der Marke Amul vermarktet, hat sich dafür mit der Michigan Milk Producers Association zusammengetan, den Auftakt machen die Märkte der Ostküste und des Mittleren Westens der USA. Zielgruppe ist die indische Diaspora in den USA.
Die Markteinführung umfasst Frischmilch in Ein-Gallonen- (3,8 Liter) und Halb-Gallonen- (1,9 Liter) Verpackungen unter der Marke Amul. Dazu gehören Amul Gold mit 6 Prozent Milchfett, Amul Shakti mit 4,5 Prozent Milchfett, Amul Taaza mit 3 Prozent Milchfett und Amul Slim mit 2 Prozent Milchfett.

Verwandte Artikel

Unternehmen

35-Mio.-€-Kredit

Formo erhält Unterstützung durch die Europäische Investitionsbank...
Unternehmen

Unmut in Irland

Dairygold knebelt seine Lieferanten...
Markt

Steigerung der Produktionskosten

Milch Marker Index: 4,71 Cent pro Kilogramm fehlen zur Kostendeckung...
News

Allianz fordert neue Prioritäten

Wettbewerbsfähige Strom- und Gaspreise, Reform der Netzentgelte...
Länderbericht

Iran: Mopro werden immer teurer

Wiederholte Preisanhebungen führen zu Hamsterkäufen...
News

Grüne Woche 2025

BÖL-Forschungsprojekt Ziegenkäsequalität...
Nach oben scrollen