News

Indische Marke startet in den USA

Amul wird in den USA Frischmilch unter der Marke Amul auf den Markt bringen. Die Gujarat Cooperative Milk Marketing Federation (GCMMF), die Dachorganisation indischer Genossenschaftsmolkereien, die Milch unter der Marke Amul vermarktet, hat sich dafür mit der Michigan Milk Producers Association zusammengetan, den Auftakt machen die Märkte der Ostküste und des Mittleren Westens der USA. Zielgruppe ist die indische Diaspora in den USA.
Die Markteinführung umfasst Frischmilch in Ein-Gallonen- (3,8 Liter) und Halb-Gallonen- (1,9 Liter) Verpackungen unter der Marke Amul. Dazu gehören Amul Gold mit 6 Prozent Milchfett, Amul Shakti mit 4,5 Prozent Milchfett, Amul Taaza mit 3 Prozent Milchfett und Amul Slim mit 2 Prozent Milchfett.

Verwandte Artikel

Markt

Milchpreis sinkt deutlich

FrieslandCampina kürzt die Auszahlung im 2,75 Cent...
Messe

Fachpack 2025

72.000 Fachbesucher registriert, nächster Termin steht fest...
Markt

Aktueller VMB-Marktkommentar

Bei Butter erhöhte Verfügbarkeit - Abwartende Nachfrage bei Käse ......
Unternehmen

Große PV-Installation

Milcobel rüstet alle Werke mit Solarenergie-Anlagen aus...
News

Vorfall in Dechow

Gasaustritt beim Reinigen...
Unternehmen

Gewinn stark gesunken

Arla Foods UK berichtet über das Geschäftsjahr 2024...
Nach oben scrollen