Bildquelle: Foto: Uplegger Comp.
News
Quelle: Uplegger Food Comp. Ort: Hannover

Im neuen Outfit

„Gü“, die legendären Desserts aus London, die es seit 2011 auch in Deutschland und Österreich gibt, kommen jetzt im neuen Look. Das neue Design „soll stilvoll und auffällig“ sein und damit die   Sichtbarkeit im Regal verbessern. Jeweils zwei Gläser mit den süßen Desserts enthalten die neuen stylischen Brickpacks.

Das Sortiment im neuen Design beinhaltet: Gü Soufflé Chocolate 2 x 60 g, Gü Cheesecake Double Chocolate & Vanilla 2 x 82 g, Gü Cheesecake New York 2 x 80 g, Gü Cheesecake Salted Caramel 2 x 92 g, Gü Cheesecake Cookies & Cream 2 x 85 g, Gü Cheesecake Chocolate & Coffee 2x85g. Es wird zu 4 Stück/Karton in Deutschland und Österreich über die Uplegger Food Company ausgeliefert.  Parallel zum Relaunch sollen Social Media- und Influencer-Aktivierungen, Aktionen und Handzettel für zusätzliche Aufmerksamkeit der Verbraucher sorgen.

Verwandte Artikel

Veranstaltung

16 Molkereien prämiert

Milchwirtschaftliche Herbsttagung 2024 in Mülheim/Ruhr...
Unternehmen

Veruntreuung von Firmengeld

Südkoreanischer Ex-Molkereichef in der Bredouille...
Unternehmen

Bauvorhaben gestartet

Neue Weber Food Technology Tochtergesellschaft startet 2025...
Unternehmen

Diversifikation als Programm

Almarai weitet seine Geschäftsfelder aus...
Lactoseintoleranz

Gegen Diabetes

Trotz Lactoseintoleranz ab und zu ein Glas Milch trinken...
Markt

Milchpreise steigen

Brasiliens Milcherzeugung steigt nicht wie erwartet...
Nach oben scrollen
Welchen kostenfreien Newsletter möchten Sie von uns erhalten? Einfach Häkchen setzen, um immer aktuell informiert zu sein.