„Gü“, die legendären Desserts aus London, die es seit 2011 auch in Deutschland und Österreich gibt, kommen jetzt im neuen Look. Das neue Design „soll stilvoll und auffällig“ sein und damit die Sichtbarkeit im Regal verbessern. Jeweils zwei Gläser mit den süßen Desserts enthalten die neuen stylischen Brickpacks.
Das Sortiment im neuen Design beinhaltet: Gü Soufflé Chocolate 2 x 60 g, Gü Cheesecake Double Chocolate & Vanilla 2 x 82 g, Gü Cheesecake New York 2 x 80 g, Gü Cheesecake Salted Caramel 2 x 92 g, Gü Cheesecake Cookies & Cream 2 x 85 g, Gü Cheesecake Chocolate & Coffee 2x85g. Es wird zu 4 Stück/Karton in Deutschland und Österreich über die Uplegger Food Company ausgeliefert. Parallel zum Relaunch sollen Social Media- und Influencer-Aktivierungen, Aktionen und Handzettel für zusätzliche Aufmerksamkeit der Verbraucher sorgen.