Hilcona Großes Genuss-Kino
Quelle: Hilcona

Hilcona Großes Genuss-Kino

Ab dem 9. Mai 2024 ist die wohl bekannteste Katze im Film „Garfield – Eine extra Portion Abenteuer“ auf der Kinoleinwand zu sehen. Zum Kinostart ist Hilcona der offizielle Promotion-Partner. Im Rahmen der Kooperation mit der Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH bietet Hilcona allen Pasta-Fans eine Gewinnspiel-Aktion am POS. Bis zum 30. Juni 2024 werden 100-mal zwei Kinokarten für den Film, drei private Kinovorführungen für jeweils 30 Personen und 100 Sony Zweikanal-Einzelsoundbars mit Bluetooth-Technologie verlost. Teilnehmer kaufen eine Aktionspackung Hilcona Classica oder Minis und laden den Kassenbon auf hilcona-kinogewinnspiel.com hoch. Neben den Aktionspackungen mit Garfield-On-Pack-Stickern steigern POS-Materialien wie Wobbler, Garfield-Stelen und Truhenfolien die Aufmerksamkeit im Handel.

Verwandte Artikel

Staatliche Sonderabgabe

Neue Einweg-Sonderabgabe

Kaffeebecherstreit: UBA-Entscheidung nicht nachvollziehbar...
Milcherzeugung

Prognose gesenkt

US-Milcherzeugung in 2024 und 2025...
Alternativprodukte

Plant Based World Expo und Fi Europe 2024

Planteneers legt Fokus auf Kostenoptimierung, Clean Label und Genuss...
Nachhaltigkeit

Milch aus regenerativer Produktion

Ehrmann-Tochter Trewithen Dairy bringt neue Milchsorte...
News

Kemptener Käserei-Konferenz zieht Bilanz

Digitalisierte Prozesse, aber auch die klassische Reifung im Ziegelgewölbe...
Unternehmen

Beteiligung in Australien

US-Käserei kauft sich bei Vertriebsfirma ein...
Nach oben scrollen
Welchen kostenfreien Newsletter möchten Sie von uns erhalten? Einfach Häkchen setzen, um immer aktuell informiert zu sein.