Ab dem 9. Mai 2024 ist die wohl bekannteste Katze im Film „Garfield – Eine extra Portion Abenteuer“ auf der Kinoleinwand zu sehen. Zum Kinostart ist Hilcona der offizielle Promotion-Partner. Im Rahmen der Kooperation mit der Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH bietet Hilcona allen Pasta-Fans eine Gewinnspiel-Aktion am POS. Bis zum 30. Juni 2024 werden 100-mal zwei Kinokarten für den Film, drei private Kinovorführungen für jeweils 30 Personen und 100 Sony Zweikanal-Einzelsoundbars mit Bluetooth-Technologie verlost. Teilnehmer kaufen eine Aktionspackung Hilcona Classica oder Minis und laden den Kassenbon auf hilcona-kinogewinnspiel.com hoch. Neben den Aktionspackungen mit Garfield-On-Pack-Stickern steigern POS-Materialien wie Wobbler, Garfield-Stelen und Truhenfolien die Aufmerksamkeit im Handel.
Hilcona Großes Genuss-Kino
- Steffi Kusber
Quelle: Hilcona
Hilcona Großes Genuss-Kino
Verwandte Artikel
Staatliche Sonderabgabe
Neue Einweg-Sonderabgabe
Kaffeebecherstreit: UBA-Entscheidung nicht nachvollziehbar...
Milcherzeugung
Prognose gesenkt
US-Milcherzeugung in 2024 und 2025...
Alternativprodukte
Plant Based World Expo und Fi Europe 2024
Planteneers legt Fokus auf Kostenoptimierung, Clean Label und Genuss...
Nachhaltigkeit
Milch aus regenerativer Produktion
Ehrmann-Tochter Trewithen Dairy bringt neue Milchsorte...
News
Kemptener Käserei-Konferenz zieht Bilanz
Digitalisierte Prozesse, aber auch die klassische Reifung im Ziegelgewölbe...
Unternehmen
Beteiligung in Australien
US-Käserei kauft sich bei Vertriebsfirma ein...