Hilcona Großes Genuss-Kino
Quelle: Hilcona

Hilcona Großes Genuss-Kino

Ab dem 9. Mai 2024 ist die wohl bekannteste Katze im Film „Garfield – Eine extra Portion Abenteuer“ auf der Kinoleinwand zu sehen. Zum Kinostart ist Hilcona der offizielle Promotion-Partner. Im Rahmen der Kooperation mit der Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH bietet Hilcona allen Pasta-Fans eine Gewinnspiel-Aktion am POS. Bis zum 30. Juni 2024 werden 100-mal zwei Kinokarten für den Film, drei private Kinovorführungen für jeweils 30 Personen und 100 Sony Zweikanal-Einzelsoundbars mit Bluetooth-Technologie verlost. Teilnehmer kaufen eine Aktionspackung Hilcona Classica oder Minis und laden den Kassenbon auf hilcona-kinogewinnspiel.com hoch. Neben den Aktionspackungen mit Garfield-On-Pack-Stickern steigern POS-Materialien wie Wobbler, Garfield-Stelen und Truhenfolien die Aufmerksamkeit im Handel.

Verwandte Artikel

Markt

Ø 3,7 Prozent Wachstum

Der Markt für Bio-Säuglingsmilchnahrung in Pulverform...
Nachhaltigkeit

Neue Partnerschaft

McDonald’s UK tritt dem FarmAhead-Programm von Arla bei...
Hersteller

Milch-Manufaktur sucht neue Hände

Die traditionsreiche Milch-Manufaktur des Taubentaler Hofs öffnet ein neues Kapitel:...
Nachhaltigkeit

Milk Academy eröffnet

Danone richtet weltweit drei Kompetenzzentren für Milcherzeuger ein...
Unternehmen

Nachruf: Toni Meggle

Die Meggle Group trauert um ihren langjährigen Eigentümer Toni Meggle....
Länderbericht

Neue Marktstudie

Der Milchmarkt im Mittleren Osten...
Nach oben scrollen