Im Foto v.l.: Sabrina Holzner (DER STANDARD), Ivo Nils Kobald (Collectiv), Christiane Mösl (ARGE Heumilch), Larissa Kaiser und Silvia Rescheneder (Dentsu Austria)
Bildquelle: Arge Heumilch
Heumilch
Quelle: ARGE Heumilch

Heumilch punktet auch online

Die Frühjahrskampagne der ARGE Heumilch wurde im ersten Quartal zur besten Online-Kampagne des „AD STANDARD“-Awards gewählt. Sie hebt die nachhaltige, artgerechte Fütterung der Kühe und die daraus resultierende hohe Milchqualität hervor. Die Kampagne, Teil einer großen Kommunikationsinitiative unter dem Motto „Erst Gräser, Kräuter und Heu sorgen für beste Käsequalität“, erreicht österreichweit rund 300 Millionen Kontakte durch Print, Online, TV, Out-of-Home und Hörfunk.

Die artgerechte Fütterung der Tiere trägt nicht nur maßgeblich zum Tierwohl bei, sie sorgt außerdem für ein unverwechselbares Aroma und gute Milchqualität. Eigenschaften, die für die Produktion von Käsespezialitäten notwendig sind. Damit lassen sich mit Heumilch produzierte Hartkäse mit langer Reifezeit aber auch hochwertige Schnittkäse ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und ohne intensive mechanische Behandlung produzieren.

Verwandte Artikel

Technik

UHT-Anlage für Junlebao

APV liefert bisher größte ESL-Linie nach China...
Markt

Aktueller VMB-Marktkommentar

Abgepackte Butter gut, Blockbutter verhalten nachgefragt...
Nachhahltigkeit

Natural White Board-Karton für Biomilch

Rørosmeieriet setzt auf umweltfreundlichere Kartonverpackungen...
Technik

Robotik im Verpackungsprozess

Automatica: Premiere für Schubert in München...
Technik

Kundendienst der Zukunft

EFA-SmartAssist bietet Support auf Knopfdruck...
Märkte

6,5% Wachstum prognostiziert

Der weltweite Markt für Dairy Blends...
Nach oben scrollen