Bildquelle: Foto: Initiative Milch 2.0
News
Quelle: Initiative Milch 2.0 GmbH

Ein “Hallelujah” zum Tag der Milch (3)

Mehr Nachhaltigkeit, mehr Tierwohl und regionale Produktvielfalt – die Milchbranche will sich erneuern. Mit den Beats des Hits „Sing Hallelujah“ startet die Initiative Milch eine neue Kampagne mit dem alten CMA-Claim: „Milch macht’s!“. Pünktlich zum Tag der Milch, am 1.Juni,  gibt’s dazu jede Menge Inhalte rund um das neue Motto auf der Website die-milch.de. Song und Video sind auf YouTube hochgeladen und werden über Media an den Touchpoints aktiviert.
Begleitet wird der Launch von „Milch macht’s!“ außerdem von digitalen Out Of Home-Maßnahmen, Social Assets zum Song, die verschiedene Aspekte der Milch in den Vordergrund rücken und kurzen Einspielern in ausgewählten Burger King- und McDonald’s-Filialen. Auch auf Spotify werden Kampagne und Song im Vorspann des Podcasts „Fest und Flauschig“ beworben, der von den Entertainern Jan Böhmermann und Olli Schulz moderiert wird. Für die Dachkampagne „Milch macht’s!“ zeichnet die Hamburger Agentur-Gruppe fischerAppelt als Lead-Agentur verantwortlich.

Verwandte Artikel

BVE

BVE-Konjunkturreport

Reales Umsatzminus Inland, Auslandsgeschäft im Plus...
Robotik

iiQKA.mxAutomation

Erweiterung der Software-Schnittstelle macht Automatisieren noch einfacher...
News

Fernseh-Tipp

KLAR - Der Frust der Bauern...
News

Aufruf zur Einreichung von Beiträgen

Fortschrittliche neue Technologien in der Molkereiverarbeitung...
Märkte

Wachstum erwartet

Der Markt für eiweißangereicherte Eiskrem...
Spotmarkt

Preisbaro SüßMoKo KW 24/2025

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Nach oben scrollen