Pflanzliche Drinks
Quelle: AMA Marketing, Wien

Gütesiegel für die alternativen Drinks

Das Siegel sichert trinkfertige Getränke wie Hafer-, Dinkel- oder Sojadrinks ab, wobei Hauptrohstoffe aus Österreich stammen müssen. Es garantiert Naturbelassenheit und Qualitätskriterien wie Verzicht auf Farb- und Konservierungsstoffe sowie lückenlose Rückverfolgbarkeit. Damit erweitert die AMA-Marketing ihr kontrolliertes Sortiment um ein weiteres wachsendes Segment, das für Transparenz und regionale Wertschöpfung steht. Bereits 2024 gab es Rekordkontrollen im Gütesiegel-Programm, das u. a. auch für Milch höchste Standards setzt.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Beyti erweitert Kapazitäten

Fünf neue Produktionslinien in Betrieb genommen...
Länderbericht

Erstaunlicher Erfolg

Marketingkampagne "Lets Eat Balanced" trägt Früchte...
Unternehmen

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
Zulieferer

Cosaic Neo für milchähnliche Cremigkeit

Ingredion in Partnerschaft mit dem Biotech-Start-up Cosaic...
Länderbericht

Count on European dairy products

Neue Milch-Kampagne für Belgien und Spanien...
Unternehmen

Idilia expandiert

Milchshake-Hersteller im UK übernommen...
Nach oben scrollen