Bildquelle: Foto: Beemster NL
News

Graskaas ist da

Schon seit einigen Wochen haben auch die niederländischen Milchbauern wieder die Stalltüren für das Milchvieh geöffnet. Auf den ersten Weidegang folgt jetzt der erste Käse aus der ersten Weidemilch des Jahres. Bei der nordholländischen Molkerei Cono heißt er „Beemster Graskaas“. Eine frühlingsfrische Saisonspezialität, die ab KW 20 an den deutschen Bedienungstheken erhältlich sein wird.

Für die Bedienungsabteilunge hält Beemster wieder eine Auswahl an Werbe- und Dekorationsmaterialien bereit, damit die Thekenfachkräfte diese saisonale Genussspezialität ins Blickfeld der Kundschaft rücken können. Ellipsen in drei Formaten von A4 bis XL-Lebensgröße machen deutlich auf das Thema aufmerksam. Der Verbraucherflyer informiert über die besondere Geschichte dieses Käses. Grüne Luftballons, aufmerksamkeitsstarke Prepacking-Etiketten, Käsepicker und last but not least Käseattrappen im Graskaas Look runden die Möglichkeiten der Verkaufsunterstützung ab. Die Aktion ist über den Beemster Außendienst erhältlich oder über info@beemster.de .

Verwandte Artikel

Verpackung

EUDR ersetzt EUTR ab Ende 2025

Deutsche Papiersackindustrie stellt die Weichen für neue EU-Vorgaben...
News

70% Selbstversorgung

Neue Zielvorgaben für das Jahr 20230...
Zulieferer

Kontinuierliches Nachhaltigkeitsmanagement ausgebaut

SSI Schäfer im EcoVadis Rating mit Silbermedaille ausgezeichnet...
Agenturen

Content-Management für Ehrmann-Marken

Die Ehrmann-Gruppe hat eine eigene digitale Kreativagentur namens Max und...
News

Alles Käse(sensorik), oder was?

Peter Mark präsentiert im Namen des VET e.V. und des...
Unternehmen

Kondensmilchfabrik beschlagnahmt

Russland verstaatlicht in US-Besitz stehendes Unternehmen...
Nach oben scrollen