Bildquelle: Foto: Beemster NL
News

Graskaas ist da

Schon seit einigen Wochen haben auch die niederländischen Milchbauern wieder die Stalltüren für das Milchvieh geöffnet. Auf den ersten Weidegang folgt jetzt der erste Käse aus der ersten Weidemilch des Jahres. Bei der nordholländischen Molkerei Cono heißt er „Beemster Graskaas“. Eine frühlingsfrische Saisonspezialität, die ab KW 20 an den deutschen Bedienungstheken erhältlich sein wird.

Für die Bedienungsabteilunge hält Beemster wieder eine Auswahl an Werbe- und Dekorationsmaterialien bereit, damit die Thekenfachkräfte diese saisonale Genussspezialität ins Blickfeld der Kundschaft rücken können. Ellipsen in drei Formaten von A4 bis XL-Lebensgröße machen deutlich auf das Thema aufmerksam. Der Verbraucherflyer informiert über die besondere Geschichte dieses Käses. Grüne Luftballons, aufmerksamkeitsstarke Prepacking-Etiketten, Käsepicker und last but not least Käseattrappen im Graskaas Look runden die Möglichkeiten der Verkaufsunterstützung ab. Die Aktion ist über den Beemster Außendienst erhältlich oder über info@beemster.de .

Verwandte Artikel

Länderbericht

0,8% mehr Rohstoff

Italienische Anlieferung im ersten Halbjahr...
Unternehmen

Justice pour nos primes

Sammelklage gegen Lactalis angekündigt...
Markt

Ø 3,7 Prozent Wachstum

Der Markt für Bio-Säuglingsmilchnahrung in Pulverform...
Nachhaltigkeit

Neue Partnerschaft

McDonald’s UK tritt dem FarmAhead-Programm von Arla bei...
Hersteller

Milch-Manufaktur sucht neue Hände

Die traditionsreiche Milch-Manufaktur des Taubentaler Hofs öffnet ein neues Kapitel:...
Nachhaltigkeit

Milk Academy eröffnet

Danone richtet weltweit drei Kompetenzzentren für Milcherzeuger ein...
Nach oben scrollen