News

Gesunde Snacks

Danone USA steigt in den 1-Milliarde-Dollar-Markt für Joghurt-Mix-Ins mit gesunden Angeboten ein, die Snacking-Konsumenten ansprechen sollen, die von ähnlichen Produkten, die sie als Genussmittel ansehen, abgeschreckt werden. Danone führt seine Mix-in-Plattform unter dem Namen Remix ein. Sie wird zunächst für drei Marken innerhalb des Joghurt-Portfolios eingeführt, die jeweils auf spezifische Ernährungsbedürfnisse ausgerichtet sind: Light + Fit mit wenig Kalorien, Oikos mit viel Eiweiß und Too Good & Co. (früher Two Good) mit wenig Zucker.
Die neuen Mix-Ins kommen zu einer Zeit, in der die Amerikaner mehr denn je naschen, schätzungsweise 90 % ein bis drei Mal am Tag. Gleichzeitig stellt Danone fest, dass fast die Hälfte der Verbraucher angibt, sich gesund ernähren zu wollen. Diese Überschneidung biete eine hervorragende Marktchance für Remix.

Verwandte Artikel

Käse-Sommelier

Eine laute Stimme für Käse in Bedienung

Letztes Wochenende versammelten sich über 100 Käsesommeliers aus ganz Deutschland...
Aktionen

Gelungene Aktion

Mit Tret-Traktoren als Testimonials eroberte Beemster nicht nur die Herzen...
IT

Industrie-5.0-Akademie

Danone schult 20.000 Mitarbeiter in KI-Fragen...
Handel

Klage gegen die EU

Emmentaler Switzerland will Exklusivität für den Begriff "Emmentaler"...
News

Mighty Drinks bankrott

Milchalternativen mit zu geringer Rentabilität...
Spotmarkt

Preisbaro SüßMoKo KW 25/2025

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Nach oben scrollen