Guillaume Dehaye, fast vier Jahrzehnte Geschäftsführer im Unternehmen Fromi, hat sich in den Ruhestand verabschiedet und die Leitung des Unternehmens an seinen Sohn Ghislain Dehaye übergeben. Gemeinsam haben Vater und Sohn in den vergangenen sieben Jahren die Firma neu strukturiert, modernisiert und wegweisende Zeichen im Markt setzen können. Die Grundlage dafür bildeten dabei vier gelebte Werte: Enthusiasmus, Nähe, Innovationsgeist und Gemeinwohlorientierung. Prinzipien, die das tägliche Handeln aller Fromi-Mitarbeitenden bis heute prägen. Die Mission umschrieb der scheidende Geschäftsführer mit den Worten: „Das handwerkliche Können kleiner Produzenten lebendig zu halten, das Leben auf dem Land zu stärken – durch die Vermarktung französischer und europäischer Käse- und Feinkostspezialitäten. Die gastronomische Vielfalt Frankreichs und Europas in ihrer ganzen Exzellenz zur Geltung bringen.“
Zum Abschied erhielt Guillaume Dehaye einen 39 Monate gereiften Comté, ausgewählt von der Maison Marcel Petite. Eine symbolische Anspielung auf seine 39 Jahre im Unternehmen.