News

Frühling im Kühlregal

Die nicht nur in Japan beliebte Zeit der Kirschblüte nutzt Hersteller Yakult mit einer Verpackungsedition im Sakura-Design. Sakura steht im japanischen für Kirschblüte. Mit der blumigen Optik will Yakult damit „für Frühlingsgefühle im Kühlregal“ sorgen. Das Design wird ab März bis Mai auf allen Packungen der drei Yakult Varianten, Original, Balance und Plus, zu sehen sein. Begleitet wird die saisonale Packungsedition durch Social-Media-Marketing und Kommunikation über unternehmensseitige Kanäle sowie durch die Markenkampagne „My Yakult“, die für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgt.

Yakult ist ein fermentiertes Magermilchgetränk mit Milliarden aktiver „L. casei Shirota“- Milchsäurebakterien, die die guten Bakterien im Darm erhöhen sollen.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Drei Werke blockiert

FrieslandCampina im Fokus von Nachhaltigkeits/Tierwohl-Krawallos...
Technik

Optimierte Performance

Druckmessumformer Rosemount 4051S bietet eine 20-Jahres-Garantie...
Unternehmen

Eine Lanze für die Steinschafe

Cheese Berlin zeichnet den Milchschafhof Pimpinelle mit dem Award „Fenster...
Neuheiten

Carl Fr. Scheer, Rocchetta

Der Rocchetta ist ein cremiger Weichkäse aus Kuh-, Schafs- und...
Neuheiten

Carl Fr. Scheer, Pecorino Toscano DOP Stagionato

Mindestens vier Monate reift der Pecorino Toscano DOP Stagionato .......
Neuheiten

Carl Fr. Scheer, Pecorino Primosale al Fantasia

Ein junger Pecorino aus Schafsmilch ist der Pecorino Primosale al...
Nach oben scrollen