News

Frühling im Kühlregal

Die nicht nur in Japan beliebte Zeit der Kirschblüte nutzt Hersteller Yakult mit einer Verpackungsedition im Sakura-Design. Sakura steht im japanischen für Kirschblüte. Mit der blumigen Optik will Yakult damit „für Frühlingsgefühle im Kühlregal“ sorgen. Das Design wird ab März bis Mai auf allen Packungen der drei Yakult Varianten, Original, Balance und Plus, zu sehen sein. Begleitet wird die saisonale Packungsedition durch Social-Media-Marketing und Kommunikation über unternehmensseitige Kanäle sowie durch die Markenkampagne „My Yakult“, die für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgt.

Yakult ist ein fermentiertes Magermilchgetränk mit Milliarden aktiver „L. casei Shirota“- Milchsäurebakterien, die die guten Bakterien im Darm erhöhen sollen.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Bio läuft gut

Fonterra erhöht Milchpreisprognose...
Markt

Zukunftskompass Agrar & Ernährung 2025

Branche steht vor einer strukturellen Zäsur...
Länderbericht

Milchanfuhr geht zurück

Prognose von Dairy Australia für 2026...
Unternehmen

Nutricia macht sich Sorgen

Neben dem Werk in Zoetermeer sollen neue Wohnungen entstehen...
Länderbericht

Meldepflicht für Direktverkauf

Österreichische Landwirte müssen die AMA informieren...
Verpackung

Zuverlässig gesiegelte Verpackungen

Umfrage der Fraunhofer Gesellschaft...
Nach oben scrollen