Feinkost Popp Popp verlängert Partnerschaft
Quelle: Feinkost Popp

Feinkost Popp Popp verlängert Partnerschaft

Die Fußball-Legende Alex Popp ist erneut das Werbegesicht einer On-Pack-Aktion von Popp Feinkost. Bereits 2024 stand die ehemalige Kapitänin der Frauen-Nationalmannschaft und dreifache Fußballerin des Jahres als Markenbotschafterin für den Feinkosthersteller im Rampenlicht. Jetzt wird die Erfolgsgeschichte weitergeführt: Popp wirbt mit ihrem Porträt auf 15 Aktionsprodukten für Walter Popps Beilagensalate. Als prominentes Gesicht der Kampagne macht sie darüber hinaus auch auf Social Media, der Popp-Website sowie in den Vereins-Apps von fußball.de und Spieler+ auf die Aktion aufmerksam.

Die Aktion läuft vom 1. Mai bis zum 31. Juli 2025 und bietet Mannschaften von Sportvereinen die Chance, einen von 100 Trikotsätzen zu gewinnen. Die Teilnahme ist einfach: Wer den QR-Code auf der Aktionspackung scannt, gelangt direkt zur Gewinnspielseite. Dazu gibt es die Chance, Alex Popp persönlich zu treffen – bei drei öffentlichen Events im Supermarkt sowie einem exklusiven Meet-and-Greet.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Geldsegen fĂĽr FrieslandCampina

Verkauf des Pensionsfonds an Versicherungsunternehmen...
News

Naturkapital als Wirtschaftsgrundlage

Ernährungsindustrie veröffentlicht Biodiversitätsleitfaden...
Zulieferer

Servitization Innovation Leader of the Year

Tetra Paks Servicekonzept von ASG ausgezeichnet...
Lebensmittelchemie

Verbesserter stichfester Joghurt

Komposit-Nanopartikel aus Amylose und Proteinen...
Länderbericht

Exportboom im April

Neuseelands Mopro-Ausfuhren steigen um 38 Prozent...
Länderbericht

Expansiver Kurs

Belarus will seine Milchproduktion weiter steigern...
Nach oben scrollen