Fazer Lifestyle Foods Aus nordischem Hafer
Quelle: Fazer Lifestyle Foods

Fazer Lifestyle Foods Aus nordischem Hafer

Das finnische Unternehmen Faszer hat mit der Marke Aito pflanzliche Milchalternativen in den deutschen Handel gebracht: den Haferdrin Klassik und den Haferdrin Barista, beide auch in Bio-Qualität erhältlich. Zum Markteintritt setzt Aito auf eine umfassende 360-Grad-Marketingoffensive, dabei ist ein zentrales Element die Testimonial-Kampagne mit dem finnischen Musiker Samu Haber. Die UVP für Aito-Haferdrink liegt bei 2,19 Euro, für Aito Barista bei 2,39 Euro.

Verwandte Artikel

Anzeige

Anzeige: Einladung zur Mitgestaltung

Internationale Innovations-Konferenz im März 2026 im Milchwirtschaftlichen Zentrum Bayern...
Verbände

Käsesommeliers auf Reisen

Unter dem Motto „Vom Ursprung des Käses bis zum Glas...
Messen

Im Wandel der Zeit

Initiative Milch vermittelt jungen Menschen Zukunftsperspektiven der Milch auf der...
Milch-Marketing 10-2025,

Marktriesen unter sich

Die Auswahl an Smoothies ist groß, die Anzahl der Hersteller...
Unternehmen

PepsiCo meldet sich zurück

Neue proteinreiche Produkte mit wissenschaftlich fundierter Rezeptur...
Milch-Marketing 10-2025, Desserts – gekühlte Köstlichkeiten

Desserts – gekühlte Köstlichkeiten mit Potenzial

Ob cremiger Vanillepudding, fruchtige Joghurt-Desserts oder luftig-leichte Mousse .......
Nach oben scrollen