Unternehmen
Quelle: Radio France

Fairpreis-Konzept wird erweitert

Die französische Fairpreis-Genossenschaft “c’est qui le patron” [Wer ist hier der Chef], die bislang Butter und Sahne verkauft, steigt nun auch in den Obst- und Gemüsemarkt ein, beginnend mit Kirschen.

Die Marke wurde vor acht Jahren gegründet und ist lt. eigener Darstellung heute nicht mehr aus dem französischen Markt wegzudenken.

Verwandte Artikel

Flagge der Niederlande
Länderbericht

11% weniger Rohstoff

Mittelfristige Prognosen für die Niederlande...
Markt

Wachstum angesagt

Der Markt für aromatisierten Joghurt in den Vereinigten Staaten...
Zulieferer

Nexture verbreitert Angebot

Ardian veräußert Frulact an Nexture...
Neuheiten

Fromi Feine Stangen

Die Ziegenkäse Buchettes von Picandou (mind. 45 % Fett i.Tr.,...
Neuheiten

Ehrmann Protein plus Kreatin

Das neue Ehrmann High Protein Creatine-Sortiment .......
Neuheiten

Ehrmann Winter Edition

Von Oktober 2025 bis Januar 2026 sind die Almighurt Wintersorten...
Nach oben scrollen