Bildquelle: SCM
Käse Schweiz /SCM
Quelle: Switzerland Cheese Marketing

Eine App für die Käsetheke

Ein App speziell für das Verkaufspersonal in den Käse-Bedienungstheken, das ist nicht nur lobenswerter digitaler Fortschritt, sondern zeitgemäßer Händlerservice. Die neue Gratis-App „SCM Pro“ funktioniert im App Store von Apple und im Google Play Store für Android.

Statt wie Flyer oder den Händlerservice auf www.schweizerkaese.de anzufordern, geht jetzt alles mit der neuen App auf Smartphone oder Tablet im Handumdrehen. Über eine seht übersichtliche Menü-Struktur können die gewünschten Gratis-Werbemittel schnell gefunden und bestellt werden – natürlich versandkostenfrei. Mit dabei u. a. Schweizer Dekomaterial, Prepack-Etiketten oder Produktinfoblätter. Mit wenigen Klicks sind aktuelle Infos zu Promotionen abrufbar. So z. B. für die Marken Appenzeller, Schweizer Emmentaler AOP, Le Gruyère AOP und Tête de Moine AOP.

Und natürlich können die App-User sich auch mit spannendem Käsewissen über die Schulungs-Videos von Chäs Know-how versorgen. Oder einfach und schnell Leihmaterial wie Laib-Attrappen, Raclette-Öfen oder Fondue-Sets anfordern.

Hier gehts direkt zur Anmeldung (bitte QR-Code scannen):

 

 

 

Verwandte Artikel

Unternehmen

Einigung erreicht

Bel wird ab Januar 50 Cent für konventionelle Milch bezahlen...
Länderbericht

Milchpreisforderungen formuliert

Italienischer Bauernverband trifft sich mit dem Agrarminister...
News

China führt Mopro-Zölle ein

Reaktion auf europäische Exportsubventionen...
Unternehmen

Emissionen sinken

FrieslandCampina investiert in Gaswäscher für das Werk in Veghel...
Markt

Aktueller VMB-Marktkommentar

Butter: ungebrochen hohe Mengenumsätze...
News

Trends im Eiskremmarkt

Premium, Frucht, KI, Ganz-Jahres-Snack...
Nach oben scrollen