Milch-Marketing 1-2025, Ein Schluck Gesundheit
Quelle: Milch-Marketing 1-2025

Ein nachhaltiger Schluck Gesundheit

Anfang vergangenen Jahres wurde in Stuttgart die mandu-care GmbH gegründet. Ihr Produkt, ein präbiotisches Molkegetränk, soll dem Verbraucher nicht nur gut schmecken, sondern auch seine Darmgesundheit unterstützen. Um die Technologie in den industriellen Maßstab zu übertragen, sucht das Startup nach Partnern aus der Molkerei-, Pharma- und Ingredientindustrie. Milch-Marketing stellt das junge Unternehmen vor.

Verwandte Artikel

Markt

Zurückhaltung ist angesagt

Kommentar zur weiteren Milchmarkt-Entwicklung...
Unternehmen

Neustart im November

FrieslandCampina will die Produktion im Werk Borculo ans Laufen bringen...
Markt

6% mehr Milch

Eurostat-Zahlen für September...
Unternehmen

Neues Logo eingeführt

Sodiaal weist auf Ursprung der verwendeten Milch hin...
Länderbericht

Haupttreiber des weltweiten Milchkonsums

Prognosen für die indische Milchwirtschaft...
Länderbericht

Ineffizienz mit System?

Haben Kanadas Milcherzeuger 10 Mrd. l Rohstoff entsorgt?...
Nach oben scrollen