Milch-Marketing 1-2025, Ein Schluck Gesundheit
Quelle: Milch-Marketing 1-2025

Ein nachhaltiger Schluck Gesundheit

Anfang vergangenen Jahres wurde in Stuttgart die mandu-care GmbH gegründet. Ihr Produkt, ein präbiotisches Molkegetränk, soll dem Verbraucher nicht nur gut schmecken, sondern auch seine Darmgesundheit unterstützen. Um die Technologie in den industriellen Maßstab zu übertragen, sucht das Startup nach Partnern aus der Molkerei-, Pharma- und Ingredientindustrie. Milch-Marketing stellt das junge Unternehmen vor.

Verwandte Artikel

Länderbericht

Minderwertiger Käse im Markt

Diebe verkaufen Produkt, das sie von einer Mülldeponie geholt haben...
Länderbericht

Plus 25% bis 2030

Mexico baut seine Milcherzeugung aus...
Länderbericht

Grüne Verbrauchertäuschung

Handelskette Albert Heijn kann Claims nicht belegen...
Handel

Zölle sind unbegründet

EU-Kommission kommentiert Chinas Schritt...
Unternehmen

Einigung erreicht

Bel wird ab Januar 50 Cent für konventionelle Milch bezahlen...
Länderbericht

Milchpreisforderungen formuliert

Italienischer Bauernverband trifft sich mit dem Agrarminister...
Nach oben scrollen