Milch-Marketing 1-2025, Ein Schluck Gesundheit
Quelle: Milch-Marketing 1-2025

Ein nachhaltiger Schluck Gesundheit

Anfang vergangenen Jahres wurde in Stuttgart die mandu-care GmbH gegründet. Ihr Produkt, ein präbiotisches Molkegetränk, soll dem Verbraucher nicht nur gut schmecken, sondern auch seine Darmgesundheit unterstützen. Um die Technologie in den industriellen Maßstab zu übertragen, sucht das Startup nach Partnern aus der Molkerei-, Pharma- und Ingredientindustrie. Milch-Marketing stellt das junge Unternehmen vor.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Ransomware-Angriff

Dairy Farmers of America informiert über Datendiebstahl...
Markt

“Grana” ist ein geschützter Begriff

Kommerzielle Verwendung des Begriffs ist unlauterer Wettbewerb...
News

Die reichsten Deutschen sind immer noch die Händler

Im aktuellen Top 500 Ranking sind aber auch Molkeristen zu...
Länderbericht

5% mehr Milch

Milchanlieferungen im UK blieben im 3. Quartal...
Markt

A. Heijn setzt auf hybride Produkte

Jüngste Markteinführung: Hybridjoghurt mit 60 % Milchanteil...
News

Dialog zeigt Wirkung

Änderung der PPWR-Mehrwegquoten bei der Ladeeinheitensicherung...
Nach oben scrollen