News

Drucker  kostenlos testen

Der Einsatz von Etiketten- und Belegdruckern in Logistikanwendungen muss in vielen Fällen individuell an die Anwendung angepasst werden. Die optimierten Abläufe in den Logistik-Prozessen bestimmen den genauen Workflow der IT. Dazu gehört auch die Entscheidung, wann welche Dokumente oder Etiketten ausgedruckt benötigt werden. Und natürlich stellt sich in diesem Zusammenhang auch die Frage nach dem passenden Drucker.

Um Anwendern hier die Entscheidung zu erleichtern, bietet Brother jetzt die Möglichkeit an, Drucker kostenlos in der eigenen Anwendung zu testen. Das Testprogramm umfasst mobile Beleg- und Etikettendrucker der Serien PJ und RJ, Destop-Etikettendrucker der Serie TD sowie die industriellen Etikettendrucker der Serie TJ.
Die Anwendungen in der Logistik sind in der Regel sehr individuell, deswegen steht im Rahmen der Teststellung das Support-Team von Brother unterstützend zur Seite. Da die Drucker von Brother standardmäßig Optionen für ZPL II-Emulation, SDKs sowie die Integration mit führenden WMS-, ERP-, POS- und anderen großen Softwareanbietern bieten, ist die Integration in der Regel schnell und reibungslos möglich.
Das Testprogramm ist für mittlere und große Unternehmen geeignet, die eine Anschaffung von Druckern für die Umsetzung ihrer Workflows planen. Um an Testprogramm, das für die Unternehmen kostenlos ist, teilzunehmen, muss lediglich ein Fragebogen ausgefüllt werden. Diesen finden Interessenten auf der Brother-Website.

Verwandte Artikel

A n z e i g e

Papierfabrik Niederauer Mühle: PaperLoop

Neues Wellpappenrohpapier mit garantiertem Anteil recycelter Getränkekartonfasern...
Länderbericht

Milchpreis-Krise in Russland

Milcherzeuger müssen aktuell mit 31 Eurocent zurecht kommen...
Länderbericht

Anerkennung gefordert

Dairy UK: Milchverarbeitung ist eine kritische nationale Infrastruktur...
Märkte

Butter-Lagermengen gestiegen

Der EU-Milchmarkt im zweiten Quartal 2026...
News

Preissteigerung steht bevor

Stimmen aus der Branche zu den laufenden Kontraktgesprächen...
Länderbericht

Große Unsicherheit für die Milchwirtschaft

USA und Kanada tun sich keine Gefallen mit dem Zollkrieg...
Nach oben scrollen