DMK Neuer Milram Quark im Fokus
Quelle: DMK

DMK Neuer Milram Quark im Fokus

Der neue Milram Knobi & Chili Quark spricht durch eine Kooperation mit der Influencerin Jessie Bluegrey besonders eine jüngere Zielgruppe an. An der Entwicklung der neuen Sorte war sie direkt beteiligt. Zusätzlich sorgt ein reichweitenstarker TV- und Web-TV Spot in den Sommermonaten passend zur Grillsaison für Aufmerksamkeit. Eine Couponing Aktion am POS sowie die Einbindung in die Milram Moins Promotion zum Produkt-Launch machen das Maßnahmenpaket komplett.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Beyti erweitert Kapazitäten

Fünf neue Produktionslinien in Betrieb genommen...
Länderbericht

Erstaunlicher Erfolg

Marketingkampagne "Lets Eat Balanced" trägt Früchte...
Unternehmen

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
Zulieferer

Cosaic Neo für milchähnliche Cremigkeit

Ingredion in Partnerschaft mit dem Biotech-Start-up Cosaic...
Länderbericht

Count on European dairy products

Neue Milch-Kampagne für Belgien und Spanien...
Unternehmen

Idilia expandiert

Milchshake-Hersteller im UK übernommen...
Nach oben scrollen