Die Fachzeitschrift KÄSE-THEKE richtet bekanntlich seit mehr als zwei Jahrzehnten den Wettbewerb „Kreativ Award“ aus, der sich an engagierte Käsetheken-Teams wendet. Gesucht werden Spitzenteams mit kreativen Ideen, denn außergewöhnliche Aktionen an der Käsetheke bleiben in Erinnerung.
In diesem Frühjahr rief die KÄSE-THEKE, Schwesterzeitschrift von Milch-Marketing, wieder zur Teilnahme zu dem in Deutschland einzigartigen Wettbewerb auf. Den Ideen für die Käsetheke sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ende Juli war Einsendeschluss und Mitte August tagte die Jury in Bad Breisig. Dieses Mal wurde sie auch von Käsesommelière Sandra Wienand unterstützt. Am 9. Oktober 2024 werden dann sechs erfolgreiche Siegerteams im Rahmen eines feierlichen Galaabends im Food-Hotel Neuwied mit dem „Kreativ Award 2024“, der Urkunde und einem Geldpreis ausgezeichnet. Die Jury sagt: Herzlichen Dank allen Thekenteams für Ihre Einsendungen und Ihr großartiges Engagement sowie den Erhalt der Käsebedienungstheken!Â