News
Quelle: Bayernland eG

Das neue „Wir“

Neben dem Hauptdarsteller Milch sind es die Produkte, das Unternehmen sowie die Themen Verantwortung, Rezepte, Wissenswertes und Karriere, die im neuen Portal der Bayernland eG besonders im Fokus stehen. Der neue Internetauftritt will sich jedoch vor allem dem Rohstoff Milch und der Vielfalt der Milcherzeuger widmen. So wurde zum Beispiel in der Rubrik „Hofläden“ eine interaktive Karte integriert, mit der Bayernland Projekte seiner Landwirte gezielt unterstützen möchte. Das sind immerhin mehr als 1.700 Milcherzeuger mit ihren rund 90.000 Milchkühen.

Im Herzstück der Website geht es jedoch um die Milcherzeugnisse, die sich hier in acht Produktkategorien präsentieren. So können z. B. Zutaten, Nährwerte und Fragen und Antworten rund um die Bayernland-Range direkt auf der Website eingesehen werden.

Neugierig geworden? Hier geht‘s zur neuen Website www.bayernland.de Zugänglich vom Desktop, Tablet oder Smartphone.

Verwandte Artikel

Hersteller

Milch-Manufaktur sucht neue Hände

Die traditionsreiche Milch-Manufaktur des Taubentaler Hofs öffnet ein neues Kapitel:...
Nachhaltigkeit

Milk Academy eröffnet

Danone richtet weltweit drei Kompetenzzentren für Milcherzeuger ein...
Unternehmen

Nachruf: Toni Meggle

Die Meggle Group trauert um ihren langjährigen Eigentümer Toni Meggle....
Länderbericht

Neue Marktstudie

Der Milchmarkt im Mittleren Osten...
Unternehmen

Ausweitung der Aktivitäten

Wagenaar Dairy übernimmt Mopro-Geschäft von Agri-Best...
Markt

Aktueller VMB-Marktkommentar

Butter: Bereits die fünfte Preissenkung in diesem Jahr...
Nach oben scrollen