Danone Deutschland Frühstücksoffensive
Quelle: Danone Deutschland

Danone Deutschland Frühstücksoffensive

Alpro zeigt mit seiner Kampagne „Mach Dein Frühstück pflantastisch lecker“, wie man pflanzlich und abwechslungsreich in den Tag startet. Der Fokus liegt auf den Alpro Produkten Haferdrink Ohne Zucker, Soja Joghurtalternative Natur Ohne Zucker sowie Barista Haferdrink.

Die Markenkampagne umfasst reichweitenstarke Platzierungen auf digitalen und sozialen Plattformen wie META, Tiktok, Spotify und YouTube. Im TV wird ein Spot zu sehen sein, der mit leckeren Rezepideen und im bunten Alpro Look zum pflanzlichen Frühstück inspiriert. Ein Highlight der Kampagne ist der „Alpro Breakfast Club“ mit bekannten Influencern, die die Vielseitigkeit von Alpro Produkten und ihre individuellen Frühstückskreationen zeigen. Außerdem ist ein gratis Rezeptbuch mit den Lieblingsrezepten der Influencer verfügbar.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Erweiterung der Logistik

Alsace Lait investiert 13 Mio. € in Hoerdt...
Länderbericht

Blockade eines Müller-Betriebs

Britische "Aktivisten" verurteilt...
Rehabilitation

Mopro aus dem Knast

Bulgarische Molkerei Gerzovitsa produziert beliebte Ware...
Arla Foods
Milcherzeugung

Rohstoffbasis bedroht

Klimawandel führt zu geringerer Milchproduktion...
Strukturen

Nur ein Startschuss

Rohstoffknappheit treibt das Fusions-Karussell voran...
Unternehmen

Lactalis lässt sich nicht verhindern

Sodiaal und der ewige private Konkurrent führen beide die Marke...
Nach oben scrollen