Danone Deutschland Frühstücksoffensive
Quelle: Danone Deutschland

Danone Deutschland Frühstücksoffensive

Alpro zeigt mit seiner Kampagne „Mach Dein Frühstück pflantastisch lecker“, wie man pflanzlich und abwechslungsreich in den Tag startet. Der Fokus liegt auf den Alpro Produkten Haferdrink Ohne Zucker, Soja Joghurtalternative Natur Ohne Zucker sowie Barista Haferdrink.

Die Markenkampagne umfasst reichweitenstarke Platzierungen auf digitalen und sozialen Plattformen wie META, Tiktok, Spotify und YouTube. Im TV wird ein Spot zu sehen sein, der mit leckeren Rezepideen und im bunten Alpro Look zum pflanzlichen Frühstück inspiriert. Ein Highlight der Kampagne ist der „Alpro Breakfast Club“ mit bekannten Influencern, die die Vielseitigkeit von Alpro Produkten und ihre individuellen Frühstückskreationen zeigen. Außerdem ist ein gratis Rezeptbuch mit den Lieblingsrezepten der Influencer verfügbar.

Verwandte Artikel

Quelle: Pexels
Länderbericht

Alternativen auch betroffen

Keine Steuerbefreiung für Milchersatzprodukte mit Zuckerzusatz...
Markt

Erste Bauern-Demos

Niedersächsische Landwirte stellen Lidl zur Rede - Ministerium hilflos...
News

Rückstände und Kontaminanten in Milch

Online-Seminar der muva Kempten...
Länderbericht

Milch muss raus

Marktstabilisierungs-Maßnahmen in der Schweiz...
Markt

Erstaunliche Steigerung

Leprino-Chef kommentiert die Rohstoffsituation...
Unternehmen

Neues Vertriebszentrum eröffnet

Granarolo UK investiert 10 Mio. Pfund...
Nach oben scrollen