Danone Deutschland Frühstücksoffensive
Quelle: Danone Deutschland

Danone Deutschland Frühstücksoffensive

Alpro zeigt mit seiner Kampagne „Mach Dein Frühstück pflantastisch lecker“, wie man pflanzlich und abwechslungsreich in den Tag startet. Der Fokus liegt auf den Alpro Produkten Haferdrink Ohne Zucker, Soja Joghurtalternative Natur Ohne Zucker sowie Barista Haferdrink.

Die Markenkampagne umfasst reichweitenstarke Platzierungen auf digitalen und sozialen Plattformen wie META, Tiktok, Spotify und YouTube. Im TV wird ein Spot zu sehen sein, der mit leckeren Rezepideen und im bunten Alpro Look zum pflanzlichen Frühstück inspiriert. Ein Highlight der Kampagne ist der „Alpro Breakfast Club“ mit bekannten Influencern, die die Vielseitigkeit von Alpro Produkten und ihre individuellen Frühstückskreationen zeigen. Außerdem ist ein gratis Rezeptbuch mit den Lieblingsrezepten der Influencer verfügbar.

Verwandte Artikel

Unternehmen

60 Jahre BMi-Standort Zapfendorf

Vom Trocknungswerk zum international bedeutenden Ingredients-Hersteller...
Markt

80% Wachstum erwartet

Nachfrage nach Kamelmilch im Vereinigten Königreich...
Markt

EU-Entwaldungsverordnung

BVE fordert praxisnahe Anpassungen und Verschiebung um 12 Monate...
Markt

Preisreduzierungen überschlagen sich

Butterpreis war letztmals 2019 so niedrig wie heute...
Markt

Alternativen zu Käsescheiben

Stabilisierungs- und Proteinsystem von Planteneers...
ZuivelNL

ZuivelNL: KW 47

Butter-Notierung gibt wieder nach...
Nach oben scrollen