Claus Christmann (Foto BildmItte), langjähriger Key-Account-Manager beim niederländischen Käsehändler Westland, ist im deutschen Lebensmittelhandel das Gesicht hinter der Marke Old Amsterdam. In der aktuellen Folge des Podcast „CheeseCommerce“ sprach der Käsesommelièr über die Reifung und die verschiedenen Geschmackprofile der bekannten Goudamarke „Old Amsterdam“. U. a. berichtete er über das noch junge Konzept aus Frischkäse und Old Amsterdam und wie sich daraus innovative Ideen und Verkaufserfolge ergeben, um Käse effektiv an der Bedienungstheke zu vermarkten.
Der Podcast „CheeseCommerce“ vermittelt Verkaufsstrategien für Thekenprofis an der Käse-Bedienungstheke. Er wurde von den Käsesommelièrs André Schneider  und Petra Schweim (beide im Foto) gegründet und sendet regelmäßig mit wechselnden Gesprächspartnern wertvolle Einblicke, praxisnahe Tipps und Interviews zum Thema Käse für alle, die damit zu tun haben. Petra Schweim und Andrè Schneider bieten sowohl Einsteigern als auch Käse-Profis mit CheeseCommerce eine interessante Plattform um Kenntnisse zu vertiefen und Verkaufsstrategien zu optimieren. Also: Unbedingt Reinhören!  https://open.spotify.com/episode/2q5UhV6lsdPYzvtl0yha4I?si=PfGXMyW-TlKd5iKC6UR-fQ