Bel Deutschland Jederzeit snackbereit!
Quelle: Bel Deutschland

Bel Deutschland Jederzeit snackbereit!

Ob beim Skifahren oder bei der Radtour, auf dem Schulhof oder auf Reisen: Babybel ist ein Snack für jede Gelegenheit und jede Aktivität. Und so lautet das Motto der neuen Promotion, die von Kalenderwoche 7 bis 12 stattfindet, „Jederzeit snackbereit!“. Im Mittelpunkt steht ein Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis ein Aufenthalt in einem 4-Sterne-Aktivhotel in Österreich winkt. Außerdem werden weitere Preise wie Reise-Trolleys und Brotzeitboxen verlost. Die Teilnahme ist einfach: Verbraucher kaufen mindestens ein Babybel-Produkt und laden den Kassenbon auf babybel-snackgewinnspiel.com hoch. An der Promotion beteiligt sind die Mini Babybel Original sowie Light 5er- und 9er-Netze.

Ein POS-Paket kurbelt zusätzlich den Absatz an: Die Mini Babybels im coolen Look, die auch die Promo-Displays, Wobbler und Werbesäulen zieren, sorgen für Aufmerksamkeit im Handel.

Verwandte Artikel

News

Käse braucht kreatives Verkaufspersonal

Fachzeitschrift KÄSE-THEKE zeichnet erfolgreiche Ideen für den Käse-Bedienungsverkauf aus....
News

Heißer Käse

Lactalis launcht Leerdammer mit Knusperkruste....
Märkte

Preisdruck baut sich auf

Marktkommentar aus niederländischer Sicht...
Märkte

Käse und Butter knapp

EU-Markt im zweiten Quartal 2024...
Unternehmen

Käsewerk eröffnet

Britannia Bel Foods startet Produktion in Indien...
Nachhaltigkeit

Händler gibt mehr Geld

Albert Heijn und A-ware wollen Nachhaltigkeit voranbringen...
Nach oben scrollen
Welchen kostenfreien Newsletter möchten Sie von uns erhalten? Einfach Häkchen setzen, um immer aktuell informiert zu sein.