Bel Brands Deutschland Spaß mit den Minions
Quelle: Bel Brands Deutschland

Bel Brands Deutschland Spaß mit den Minions

Von Anfang Mai bis Mitte Juni 2025 (KW 18-25) ist die gesamte Kiri-Range mit Minions-Motiven versehen, welche auch die Werbesäulen und Promo-Displays am POS zu einem Highlight machen. Die gelben Minihelden sorgen zusätzlich für Spaß zuhause oder unterwegs, denn mittels eines QR Codes auf der Verpackung können Käsefans ganz leicht lustige Rätsel und Spiele herunterladen.

Verwandte Artikel

Märkte

Neues Trendprodukt

Kefir könnte der neue Skyr werden...
Technik

Elektrokessel installiert

FrieslandCampina rüstet Werk Leeuwarden nachhaltiger aus...
Karwendel Werke

Hörbarer Relaunch

Exquisa startet TV-Comeback mit neuem TV-Spot und dem bekannten "Exquisa...
Unternehmen

Weniger Milcherzeuger

Elsdorfer Molkerei zieht dennoch positive Bilanz für das abgelaufene Jahr...
Schwarzwaldmilch

Weidemilch schafft Zukunft

Schwarzwaldmilch pflanzt gemeinsam mit Minister Peter Hauk MdL die erste...
Hochland

Marken wieder im Fokus

Hochland Deutschland will Ende Mai 2025 die Marketing- und Vertriebspartnerschaft...
Nach oben scrollen