Bel Brands Deutschland, Heldenhafte Promotion
Quelle: Bel Brands Deutschland

Bel Brands Deutschland, Heldenhafte Promotion

Den Start ins neue Schuljahr läutet die neue Promotion aus dem Hause Bel von Anfang August bis Mitte September (KW 32 – 37) ein. Die Produkte von Babybel und Kiri sind mit verschiedenen Disney Pixar-Motiven versehen und wecken bei den Kindern die Lust zum Käse-Snacken in der großen Pause. Auffällige POS-Materialien wie Displays, Werbesäulen und Wobbler im Pixar-Look begleiten die Kooperation im Handel.

Zusätzlich lockt ein Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis ein dreitägiges Pixar Abenteuer im Disneyland Paris für vier Personen wartet. Außerdem werden weitere Preise wie Schreibsets und Rucksäcke mit den Pixar Helden sowie Pixar tonies Figuren verlost. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über die Website snackreise-gewinnspiel.com.

Verwandte Artikel

Länderbericht

Ineffizienz mit System?

Haben Kanadas Milcherzeuger 10 Mrd. l Rohstoff entsorgt?...
Nachhaltigkeit

Anreize für konkretes Handeln

Rentenbank gewährt den „Zuschuss Klimabilanz“...
Verpackung

Folien für’s Recycling

Fernholz berichtet über Machbarkeitstest...
News

Vollfett heißt gesund

Mopro erhöhen nicht das Herz-Kreislauf-Risiko...
Länderbericht

Hohe Preise korrigieren sich selbst

Keine emotionalen Reaktionen auf dynamische Marktbewegungen!...
Logistik

Nächste Generation der Datenerfassung

Scandit SDK 8 integriert KI direkt in den Datenerfassungsprozess...
Nach oben scrollen