News
Quelle: KÄSE THEKE

Beemster auf Tour

Felix Adebahr, Geschäftsführer von Edeka-Adebahr, staunte nicht schlecht, als im April der Food-Truck von Beemster auf seiner Tour durch Deutschland für zwei Tage Halt vor der Tür seines Edeka-Marktes in Herzogenrath machte. Bereits im Februar startete Beemster die groß angekündigte  „Tosti Truck Tour“ im typischen Beemster-Blau zum 25-jährigen Jubiläum der traditionsreichen Käsemarke im Lebensmittel-Einzelhandel. Beim Kauf von Beemster-Käse an der Bedienungstheke erhalten die Kunden, bei Vorlage ihres Kassenzettels am Foodtruck von Beemster-Promoter Philipp Pütter ein warmes „Tosti“, das mit Beemster Premium Gouda oder auch mit Schinken und Beemster-Käse belegt ist. In den Niederlanden ist „Tosti“ ein beliebter Snack für Zwischendurch.

Verwandte Artikel

Marketing

KI im Foodmarketing

Eine aktuelle Studie von „taste“ und „concept m“ hat untersucht,...
Hersteller

Mehr Weidemilch

Die nordholländische Genossenschaftskäserei Cono übertrifft mit 98 Prozent weidenden Mitgliedsbetrieben...
Hersteller

Deutsche Molkereistruktur

Bundesweit stellten 2024 im Vergleich zu 2021 acht Molkereien weniger...
Openclipart
Länderbericht

Milchwirtschaft in Australien

Entscheidende Anpassungen werden nötig...
IT

KI-Trends 2026

Was Unternehmen bei der Einführung und Nutzung von KI erwartet...
Markt

Europäischer Milchpreis im Oktober

Neue Berechnung von EDF / ZuivelNL...
Nach oben scrollen