News

Ausschreibung gestartet

Die Ausschreibung für den Deutschen Arbeitgeberpreis für Bildung 2025 ist gestartet! In diesem Jahr steht der renommierte Preis unter dem Motto: ZUSAMMENHALT STÄRKEN – DEMOKRATIE FÖRDERN!

Seit über 25 Jahren verleiht die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) diesen besonderen Preis – 2025 in Partnerschaft mit der Deutschen Bahn AG. Gesucht werden Bildungseinrichtungen – von Kitas über Schulen und Berufsschulen bis hin zu Hochschulen –, die sich mit innovativen Konzepten für soziale und demokratische Kompetenzen stark machen.

Bewerbungsschluss ist der 20. August 2025.

Der Hauptpreis ist mit 10.000 Euro dotiert, drei weitere Preise mit jeweils 2.500 Euro. Alle Informationen rund um die Bewerbung finden Sie auf: www.arbeitgeberpreis-fuer-bildung.de

Verwandte Artikel

Sortiment

Das passt!

Was sind die passenden kulinarischen Begleiter für den Käse? Kunden...
Sortimente

Unser Profil geht weiter

Was vor 40 Jahren mit einem klaren Fokus auf klassische...
Sortiment

Hand in Hand beim Bio-Sortiment

Die Molkerei Thise hat gemeinsam mit den Handelsketten der dänischen...
Unternehmen

Die Käsetheke im Milchladen Freiburg

Schwarzwaldmilch bietet in seinem Milchladen in Freiburg jetzt auch Käse...
Unternehmen

Meilenstein für die Salzburger Milchlösung

Die Fusion der Eigentümergenossenschaften von SalzburgMilch und Pinzgau Milch ist...
News

Neue Podcast-Folge

"Milch und Märkte" spricht über die Allgäu Milch Käse eG...
Nach oben scrollen