Bei der TOP 100-Gala am 27. Juni in Heidelberg wurde die Molkerei Gropper mit dem be- gehrten Innovationspreis Top 100 ausgezeichnet. Überreicht wurde dieser durch den ehe- maligen Bundespräsidenten Christian Wulff. v.l.n.r.: Markus Haupt (Molkerei Gropper), Sa- bine Lovato (Molkerei Gropper), Christian Wulff, Sebastian Lepping (Molkerei Gropper)
Bildquelle: KD Busch / compamedia
Unternehmen
Quelle: Engel und Zimmermann PR

Ausgezeichnet

Die Molkerei Gropper zählt erneut zu den innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands. Bei der TOP 100-Gala am 27. Juni in Heidelberg nahm Markus Haupt, Senior Manager Public Relations, die Auszeichnung stellvertretend für das Unternehmen entgegen. Besonders gewürdigt wurden die hohe Innovationskraft und das starke Innovationsmanagement des Familienunternehmens aus Bissingen. Gropper überzeugte unter anderem mit neuen Verpackungslösungen und technologischen Entwicklungen im Ready-to-Drink-Bereich.

Für das Unternehmen ist es bereits die vierte Auszeichnung mit dem renommierten TOP 100-Siegel.Überreicht wurde der Preis von Christian Wulff, dem ehemaligen Bundespräsident und Mentor des Wettbewerbs.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Streik bei Bayernland

NGG macht Druck...
Unternehmen

Britische Aktivitäten werden abgestoßen

Irische Dairygold ist unzufrieden mit dem UK-Markt...
Markt

Woran erkennt man eine gute Absatzplanung?

Am Anfang steht eine einzige Kennzahl, die aus der Disposition...
Länderbericht

Lebenshaltungskosten explodieren

Neue Daten zur italienischen Marktentwicklung...
News

Werk Ostrava wird aufgerüstet

Lactalis baut Dessertproduktion aus...
Länderbericht

Produktion soll gedrosselt werden

Schweizer Branchenorganisation Milch setzt Arbeitsgruppe ein...
Nach oben scrollen