Bildquelle: Foto: Edeka
News
Quelle: EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG

Auf Zeitreise

Mit Beginn dieser Woche startet der Edeka-Verbund eine neue Kampagne, in der auf die Vielfalt im Sortiment der Edeka-Vollsortimenter hingewiesen wird. Start ist diese Woche mit denüber 300 verschiedenen Obst- und Gemüsesorten, dazu noch zu attraktiven Preisen. Aktionen rund um ein Gewinnspiel, Warenkunde und Rezeptideen begleiten die Kampagne ebenso wie eine unterhaltsame TikTok-Kampagne mit Content Creatoren.

 

Verwandte Artikel

Unternehmen

35-Mio.-€-Kredit

Formo erhält Unterstützung durch die Europäische Investitionsbank...
Unternehmen

Unmut in Irland

Dairygold knebelt seine Lieferanten...
Markt

Steigerung der Produktionskosten

Milch Marker Index: 4,71 Cent pro Kilogramm fehlen zur Kostendeckung...
News

Allianz fordert neue Prioritäten

Wettbewerbsfähige Strom- und Gaspreise, Reform der Netzentgelte...
Länderbericht

Iran: Mopro werden immer teurer

Wiederholte Preisanhebungen führen zu Hamsterkäufen...
News

Grüne Woche 2025

BÖL-Forschungsprojekt Ziegenkäsequalität...
Nach oben scrollen