Bildquelle: Foto: Edeka
News
Quelle: EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG

Auf Zeitreise

Mit Beginn dieser Woche startet der Edeka-Verbund eine neue Kampagne, in der auf die Vielfalt im Sortiment der Edeka-Vollsortimenter hingewiesen wird. Start ist diese Woche mit denüber 300 verschiedenen Obst- und Gemüsesorten, dazu noch zu attraktiven Preisen. Aktionen rund um ein Gewinnspiel, Warenkunde und Rezeptideen begleiten die Kampagne ebenso wie eine unterhaltsame TikTok-Kampagne mit Content Creatoren.

 

Verwandte Artikel

MLF

„Familienbande“

MLF-Tagung in Gütersloh bei Edeka Schenke....
Verpackung

Verschlüsse der Zukunft

Elopak beteiligt sich an Blue Ocean Closures...
ZuivelNL

ZuivelNL: KW 20

Butternotierung gibt leicht nach...
News

Mehr Cybersicherheit

Digitale Resilienz für die mittelständische Lebensmittelindustrie...
Fachbuch

Dairy Processing Handbook 2025

Tetra Pak stellt überarbeitetes Handbuch vor...
News

Blick auf den Kassenbon

34 Euro beträgt der durchschnittliche Einkaufsbetrag im SB-Warenhaus. Bei den...
Nach oben scrollen